Deutsche Meisterschaften Pony-Vielseitigkeit in Hohenberg-Krusemark

Vom 18. bis zum 21. September 2014 traf sich der Nachwuchs derPony - Vielseitigkeitsreiter  in Hohenberg-Krusemark, um den Deutschen Meister oder die Deutsche Meisterin zu ermitteln. Vier spannende Tage - mit einem sehr ortsgebundenen Einsehen des Wettergottes (ringsherum regnete es z.T. heftig)- boten tollen Sport in allen drei Disziplinen.

Neben den Deutschen Meisterschaften, die als internationale Prüfung ausgeschrieben war, wurden auch die Sieger im Rahmen der Zukunftsförderung der Altersklasse U15 mit einer Veilseitigkeit der Klasse L und in einer offenen Vileseitigkeitsprüfung der Klasse L ermittelt.

Fotografische Impressionen des Turniers sind in Kürze hier auf meiner Seite  zu finden.

Zum  Bestellen von Fotos kann bereits jetzt folgender Link genutzt werden: https://www.fotografenportal.com/pferd-und-foto/galerien/


Teilprüfung Dressur
Teilprüfung Dressur
Teilprüfung Gelände
Teilprüfung Gelände
Teilprüfung Springen
Teilprüfung Springen